DEIN MONAT MIT 31 ACHTSAMKEITSERLEBNISSEN

Eine Kooperation von WALDLUFTLEBEN und MEDITATIONFLOW.

Das kreative E-Book bietet dir einen Monat lang jeden Tag eine Achtsamkeitsinspiration und ist ein umsichtiger Begleiter auf der Reise zu mehr Achtsamkeit und Wohlbefinden. Einen Monat lang gibt es jeden Tag ein neues Achtsamkeitserlebnis, welches einfach und effektiv in den Alltag integriert werden kann. Dein Start ist jederzeit möglich. 

Umfang: PDF mit 48 Seiten zum Selbstausdruck. Zusätzlich erwarten dich 6 Meditationen als Audiodateien im Mitgliederbereich. Wir haben frisch gelauncht!

25,95 EUR (inkl. MwSt.)

Blick ins E-Book

ZEIT FÜR DICH
In unserer schnelllebigen Welt versuchen wir viele Dinge auf einmal zu erledigen, um möglichst viel zu leisten. Wir stopfen so viele Aufgaben in unseren Alltag, bloß um sie nach und nach abzuarbeiten… Eine Pause, um wieder Atem zu schöpfen, bleibt häufig aus. Doch irgendwann sind all unsere Energiereserven mobilisiert worden, wir fühlen uns erschöpft und sehnen uns nach einer gesünderen Balance.

Achtsam werden ist dabei ein wertvoller Schlüssel und beschenkt uns mit ganz viel Positivkraft: Es bedeutet, wieder zu sich selbst zu finden, einen persönlichen Ruhepol aufzubauen und das Leben in allen Facetten und mit allen Sinnen bewusst und entschleunigt zu genießen.

Wie das konkret geht, zeigen Tina und Melinda in ihrem neuen Monats-Begleiter. Sie greifen auf ihre Erfahrungen aus der Praxis zurück und bieten dir als erprobte Meditations- bzw. Waldbadenlehrerinnen einige ihrer besten Übungen und Wissenstipps.

Die kreativ und liebevoll gestalteten Achtsamkeitsübungen werden dabei in drei Kategorien eingeteilt:

 ACHTSAM IM WALD: WALDBADEN 

 ACHTSAM MIT DIR SELBST: MEDITATIONEN 

 ACHTSAM IN DER KÜCHE: BEWUSST ZUBEREITEN & SCHMECKEN 

Darauf kannst du dich konkret freuen:

  • Regenerative Waldbadenübungen mit Hintergrundinfos
  • Geführte Meditationen, für drinnen und draußen (als Audiodateien)
  • Atemübungen & Mudras
  • Anleitung für deine persönliche Kakao Zeremonie
  • Vegane Rezepte + Anleitung zum achtsamen Schmecken
  • Achtsamkeitswissen mit hilfreichen Tipps & Tricks
  • Stärkung deiner persönlichen Naturverbundenheit
  • Je nach Übung gibt es auf einigen Erlebnisseiten zusätzlich Platz für deine Übungsnotizen und Kritzeleien – zum Eintauchen & Abschalten.

Starte jetzt in deine Erlebnisreise und beschenke dich mit stärkender Erholungszeit!